SHARM EL SHEIKH BACKPACKERS DAHAB THE OASIS MARSA ALAM AQABA – JORDANIEN
> Partner Center

Quality Divers – who we are

As an association of several international diving centers, it is our highest concern, to offer you more than a normal diving holiday. We want, that you are all-round satisfied and get the best customer-service and highest safety, because this is the upmost priority of all the Quality Divers partners.

We offer you only the best in all interests! Top accommodations and boarding, competent, friendly and helpful staff, the usage of high quality products as well as highest safety standards, are only a part of what makes your stay an unforgettable experience.

Especially for those who want to discover new destinations and have no possibility to obtain reliable information before, it is a high advantage to get an overview with the support of our Quality Divers centers.

We want you to know, that all Quality Divers centers are managed with the highest standards and best quality. You can be sure, that customer service and a friendly atmosphere is one of our main priorities, to make your holiday a great experience!

8 diving centers in Egypt, Croatia, Thailand, Mexico, France, Gozo, Palau in Micronesia and Cocos Islands Costa Rica belong to the Quality Divers contemporarily.

We keep you updated about new Quality Divers partners and news at any time. We are looking forward to welcoming you at our Quality Divers centers!

www.qualitydivers.com






Similan Islands

SHARM EL SHEIKH BACKPACKERS DAHAB THE OASIS MARSA ALAM AQABA – JORDANIEN
> Partner-Basen

Wer sind Quality Divers?

Als Vereinigung mehrerer internationaler Tauchbasen, ist es unser grösstes Anliegen, euch „mehr“ als nur Tauchen zu bieten. Wir wollen, dass ihr in eurem Urlaub rundum zufrieden seid und neben höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards auch besten Kundenservice geboten bekommt, denn das steht bei all unseren  „Partnern“ an oberster Stelle.

Wir bieten euch in allen Belangen nur das Beste! Top-Unterkünfte und Verpflegung, fachlich kompetentes, stets freundliches und hilfsbereites Personal, ausschliesslicher Einsatz von Qualitätsprodukten sowie höchste Sicherheitsstandards sind nur ein Teil dessen, was euren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Gerade für jene, die in neue Zielgebiete reisen wollen und keine Möglichkeit haben, verlässliche Auskünfte über die Lage vor Ort zu erhalten, ist es ein grosser Vorteil schon vorab eine Übersicht über unsere Qualitäts-Tauchbasen zu erhalten.

Ist es doch immer beruhigend zu wissen, dass die ausgewählte Basis nach höchsten Standards geführt ist und man auch bei der Qualität keine Abstriche machen muss. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass Kundenfreundlichkeit und Service bei unseren Partnern an oberster Stelle steht und könnt so beruhigt euren wohlverdienten Tauchurlaub antreten.

8 Tauchbasen aus Ägypten, Kroatien, Thailand, Mexiko, Frankreich, Gozo, Palau in Mikronesien und den Cocos Inseln , Costa Rica gehören aktuell den Quality Divers an.

Über Neuzugänge und alle anderen “heissen” News, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden und freuen uns jetzt schon, euch demnächst bei den Quality Divers aufs Herzlichste willkommen zu heissen!

www.quality-divers.de